Junioren A (U16) erfolgreiches 3:0 gegen Scharnebeck

Am 29.8. ging es auswärts zum TSV Scharnebeck. Es spielten Vincent Poersch und Torge Fischer-Wasels.

Vincent setzte sich mit 6:0, 6:1 souverän im ersten Spiel gegen Jan-Hendrik Mahl durch.

Torge spielte sein erstes Punktspiel überhaupt und war sichtlich nervös – was ja verständlich ist. Aber er hatte mit dem Gegner Nick Weber keine Mühe – lediglich bei 5:0 im zweiten Satz lag Torge einmal 0:40 zurück, konnte das Spiel aber noch gewinnen und den ersten Erfolg seiner Karriere mit 6:0, 6:0 für sich verbuchen.

Im Doppel gegen Jan-Hendrik Mahl und Jonas Bostelmann war wohl wegen des Sieges vor Augen etwas der Biss raus… – aber „Vinnie“ und Torge konnten auch hier die Gegner mit 6:2, 6:2 dominieren und besiegen.

Glückwunsch zum Einstand in die „späte“ Tennissaison mit einem souveränen 3:0 !

Am Samstag, 12.9. um 11:00h ist das nächste „Heimspiel“ gegen den TuS Hohnstorf und am Sa., 26.9. um 14:00h gegen TSV Dannenberg (auch Heimspiel).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.