Spendenaufruf für die neue Gerätehütte mit Regenunterstand

Liebe Tennisfreundinnen und Tennisfreunde,

durch den Hauptverein wird dankenswerterweise der Löwenanteil der finanziellen Aufwendungen für den Unterstand/die Hütte getragen. Es verbleibt allerdings ein noch von uns zu finanzierender Restbetrag i.H.v. 500,00€.  Es wäre schön, wenn sich Sponsoren für dieses Bauvorhaben finden würden. Wer sich hier engagieren möchte, kann dies durch Zahlung eines frei zu wählenden Betrages auf unser Abteilungskonto gern tun:
Kontoinhaber: TSV Adendorf Tennisabteilung
IBAN: DE 88 2406 0300 0524 3793 02
Institut: Volksbank Lüneburger Heide
BIC: GENODEF1NBU
Bitte unter Verwendungszweck den eigenen Namen und das Stichwort “Hüttenbau” angeben. Auf Wunsch werden Spendenbescheinigungen ausgestellt; ggf. bitte unter Verwendungszweck zusätzlich “Bescheinigung” angeben, das erspart unserem Geschäftsführer unnötige Arbeit.

Herzlichen Dank an jeden Spendenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.