H50: SG Eldingen zu stark

Noch ist der Verbleib in der Bezirksklasse für unserer Herren 50 nicht sicher, denn im letzten Punktspiel der Sommersaison 2019 konnten keine Punkte erzielt werden. Das Spiel gegen den Tabellenführer SG Eldingen ging bei erneut sengender Hitze (34 Grad im Schatten) mit 0:6 verloren. Der Gegner war auf allen Positionen einfach zu stark.
Nun heißt es Abwarten, denn die anderen Mannschaften haben noch 5 Spiele auszutragen in unserer Gruppe mit 7 Mannschaften – erst das letzte Spiele am 7.9.19 zwischen TC Munster und SG Eldingen wird darüber entscheiden, wer nun absteigt.
TC Munster (auf Platz 7) hat derzeitig 1:9 Punkte – unsere Mannschaft vom TSV Adendorf  2:10 (auf Platz 6).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.